Homepage der ADAB

Aktionsbündnis für dezentrale Abwasserbehandlung

Größeres Logo der ADAB hier

ADAB ist:

...in Bündnis der Vereine IDA, IKT, IGB und vielen unabhängigen aktiven Betroffenen!

Unsere Ziele:

Wir möchten für Bayern eine naturnahe, nachhaltige und kostengünstige Abwasserbehandlung erreichen.

Dieses Ziel ist im ländlichen Raum nur durch dezentrale Abwasser- Behandlungsverfahren zu erreichen.
(siehe: Warum dezentrale Abwasserbehandlung)

Bereits am 15.2.96 wurden vom Bayerischen Landtag Beschlüsse verabschiedet, welche von der Bayerischen Staatsregierung die verstärkte Zulassung kostengünstiger dezentraler Anlagen durch die Kommunen einfordern. Diese Beschlüsse wurden bisher von der Bayerischen Staatsregierung und deren Verwaltungsorganen jedoch nur unzulänglich umgesetzt.

Die entsprechende Umsetzung soll mit den Aktionen der ADAB erreicht werden.


 

So fließt unser Geld in die Kanalisation...


Wichtig:
Liebe Freunde und Interessierte, heute wende ich mich in eigener Sache an Euch...


Etwas zum Schmunzeln oder "Das Bauvorhaben"
 

Wichtiger Hinweis: Mit dem Urteil des Landesgerichts Hamburg vom 12.05.1998-312 O 85/98 zur "Haftung für Links", distanziere ich mich von allen Inhalten der Links die auf externe Webseiten führen, die auf dieser Homepage angeführt werden. Es ist unmöglich alle Links ständig auf Richtigkeit und Gesetzeskonformität zu überprüfen.


Letzte Aktualisierung: 28.11.2011
Empfohlen: Auflösung mind. 800*600, HTML 4.0 (Frames!)
Webmaster E-Mail: Tobias@Neidinger.de